• Jobs Job bei WALTER & PARTNER Managementberatung

Mitarbeiter Verkaufsaußendienst (m/w)

WALTER & PARTNER Managementberatung

Bayreuth Bamberg Hof Coburg

Bayreuth Bamberg Hof Coburg

Mitarbeiter Verkaufsaußendienst (m/w) WALTER & PARTNER Managementberatung Bayreuth Bamberg Hof Coburg Kundenbetreuung, -entwicklung und -akquisition sowie aktiver Ausbau der Marktposition; Erreichung der Umsatzziele unter Berücksichtigung von Kriterien wie Rentabilität, Qualität und Serviceverständnis des Unternehmens.

Unser Kunde Gehört Zu Den Führenden Internationalen Logistikdienstleistern Mit Weltweit Vernetzten Standorten Gut Ausgebildete Und Motivierte Mitarbeiter Sichern Den Erfolg Seiner Produkte Für Eine Niederlassung In Oberfranken Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Sie Als Mitarbeiter Verkaufsaußendienst (m/w) Profil Kundenbetreuung -entwicklung Und -akquisition Sowie Aktiver Ausbau Der Marktposition Erreichung Der Umsatzziele Unter Berücksichtigung Von Kriterien Wie Rentabilität Qualität Und Serviceverständnis Des Unternehmens Terminplanung Und Besuchsvorbereitung Offertenkalkulation Und -erstellung Sowie Nachfassen Von Offerten Kostenermittlung Und -kontrolle Bereits Abgewickelter Aufträge (nachkalkulation) Aktive Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsinnendienst überwachung Forderungs-/packmittelmananagement Von Zugeordneten Kunden Stammdatenpflege Berichtswesen Statistiken übernahme Von Marketingaufgaben Mitarbeit In Vertriebsspezifischen Projekten Und Teilnahme An Veranstaltungen Wie Messen Qualifikation Abgeschl Ausbildung Zum/zur Kaufmann/kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Oder Kaufmännische Berufsausbildung Mit Berufserfahrung In Einer Spedition Einschlägige Berufspraxis Im Verkaufsinnen- Und Außendienst Wird Vorausgesetzt Gutes Geografisches Wissen In Bezug Auf Die Region Sowie Kenntnis Der Lokalen Markt- Und Wettbewerbssituation Hohe Servicementalität Und Kundenorientierung Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit In Wort Und Schrift Beherrschen Von Präsentations- Und Verkaufstechniken Ms-office-kenntnisse Sowie Idealerweise Erfahrung Im Umgang Mit Kundeninformationssystemen/crm Engagierte Selbstmotivierte Und Zielstrebige Persönlichkeit Gute Englischkenntnisse Werden Vorausgesetzt Führerschein Ist Erforderlich Unser Kunde Bietet Einen Zukunftsorientierten Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Einer Attraktiven Und Leistungsgerechten Vergütung Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Familiären Dynamischen Und Internationalen Umfeld Wenn Sie Ihre Verantwortung In Einem Auf Wachstum Ausgerichteten Unternehmen Ausbauen Möchten Dann Sollten Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Quelle/portal Und Der Kennziffer Wp 1522 Bevorzugt Per E-mail An Info@wpmbde Oder Postalisch An Folgende Adresse Senden: Friedrichsplatz 1 68165 Mannheim Z Hd Herr Jürgen Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Jürgen Unter Der Tel-nr: +49(0)621-300 99 400 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Mitarbeiter Verkaufsaußendienst Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenentwicklung Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Kaufmann Kauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Logistik Verkehr Dienstleistungen Transport Oberfranken Bayreuth 95444 Bamberg Hof Coburg Bayern Ax45198by Mitarbeiter Verkaufsaußendienst Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenentwicklung Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Kaufmann Kauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Logistik Mitarbeiter Verkaufsaußendienst (m/w) Kundenbetreuung -entwicklung Und -akquisition Sowie Aktiver Ausbau Der Marktposition Erreichung Der Umsatzziele Unter Berücksichtigung Von Kriterien Wie Rentabilität Qualität Und Serviceverständnis Des Unternehmens Bayreuth Bamberg Hof Coburg Mitarbeiter Verkaufsaußendienst Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenentwicklung Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Kaufmann Kauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Logistik

Mitarbeiter Verkaufsaußendienst (m/w)
   WALTER und PARTNER Managementberatung (Bayreuth Bamberg Hof Coburg)

Head of Sales - Verkaufsleiter Logistik (m/w)
   Walter und Partner Managementberatung (Düsseldorf)

Senior Financial Analyst (m/w)
   Walter und Partner Managementberatung (Mannheim)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (Stuttgart)

ERP-Administrator (m/w/d)
   GMT Gummi-Metall-Technik GmbH (Bühl)

Kaufmännische Bereichsleitung (w/m/d)
   Haus Michael Weißenseifen (Hersdorf)